Samstag, 3. Juli 2010

ein gaaaanz wichtiger Auftrag...


von meinem Sohn...
Ein Schlüsselanhäger sollte es sein. Uuuunbeding einen Pilz von Mario Kart. Für mich als Anfängerin nicht besonders einfach und auch nicht perfekt. Aber er war superglücklich und ist sehr zufrieden.
Lg
Chrissi

Kommentare:

herzlichgern.de hat gesagt…

Das ist ja toll!!!!! Würdes du mir vielleicht auch einen für meinen Sohn machen??????
GLG
CLaudi

Leni Farbenfroh hat gesagt…

WOW!!! Total schön!!! Was heißt da nicht perfekt?

Liebste Grüße Tanja

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, das sieht ja toll aus.
Pass auf bald bekommst du von mir auch einen Auftrag für mein Pandora Armband. mit Rosen drauf !!!!!!!!! ;)

GLG Jutta

Zitroenchen hat gesagt…

@ Jutta: o.k. werde dann die Woche mal Rosen üben, lol

Chicci Chicci © by C.Gabor hat gesagt…

also süße...das wird ja immer schöner.....was mach ich nur mit dir...du inspirierst mich zu neuen ideen....das ist ja ganz schlimm....dann schaff ich ja gar nix mehr zu ende...wenn ich das auch noch anfangen würde.....es bleibt schon so...soviel liegen....ganz schlimm*ggg*......
mach weiter...ich gucke....ist da dann wohl doch besser....*kicher*


ggvlg
claudi

Lumpidei hat gesagt…

you are the Hammer!!!!!!!
ich bin absolut von deinem Talent überzeugt!

love u
karin

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wahnsinn !! Ich finde den Anhänger wunderschön !!

GLG MArion

Franziline hat gesagt…

ja der ist ja super bingst du auch den joshi? ;-) lg franzi

Sandra hat gesagt…

wow,der ist doch megaschön und perfekt!!
GLG Sandra