Mittwoch, 7. Juli 2010

Genähtes und geperltes







Hier sind mal wieder meine gesammelten Werke der letzten Tage

3 Imke für mich, 1 kurze Leggins für Mika (aktuelle Ottobre) und neue Perlenübungen...

Herzliche Grüße
Chrissi

Kommentare:

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Liebe Chrissi,

hast du nicht Lust bei "meinem" Kinderwanderpaket mitzumachen?
Wir brauchen noch eine Perlendreherin *g*

Deine Imke´s sind genial. Die hätt ich auch gerne. Die Perlen sind auch super. Alles so schön gleichmäßig in der Größe. Ich mags nur etwas "bunter".
Herzliche Grüße Myri

Zitroenchen hat gesagt…

Danke Myri, aber da wir bald in den Urlaub fahren, hab ich leider keine Zeit. Muss noch einiges nähen für die Kinder ;-) Aber danke, dass du an mich gedacht hast.

GGLG
Chrissi

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Chrissi, das ist mal wieder alles traumhaft schön geworden!!!!

Liebste Grüße Tanja

La - Li - Lö hat gesagt…

Mensch deine Perlen werden immer besser. Wunderschön sind die geworden.
Deine Imkes, klasse.

GLG Jutta

Marion (SiMa) hat gesagt…

Deine Perlen sind der Hammer ! Aber auch die Blüschen sehen klasse aus und zu Leggings fällt mir "nur" WOW ein ;-)

GLG Marion

Guido hat gesagt…

. . . kommt gut !! deine stoffarbeiten und die perlen passen gut zusammen (finde ich ;) pass auf ! wird zur sucht werden ;)
glg
guido

ich mach mir die welt hat gesagt…

Wunderwunderwunderschön!!!!!
Herzlich
Meret

Lumpidei hat gesagt…

oooooohA!

ach, wie ich mich freue! die Herzen sind einfach so schön! und ENDLICH deine geliebten kleinen blümlies mit drauf!!!! ob man das nachträglich auch noch machen kann???