Mittwoch, 14. Juli 2010

Sommerpause


ich verabschiede mich in die Sommerpause. Es ist einfach zu heiß zum nähen, sticken und brennen, daher trete ich hier etwas kürzer und verbringen die Tage mit meinen Kindern im Garten, Planschbecken, Schwimmbad mit Freunden und auch ganz bald in Südfrankreich am Pool und im Meer.

In 4 Wochen bin ich wieder da und dann gibt es wieder genähtes und geperltes und auch wieder neue Stickdateien und ein E-book.

Bis dann und auch euch schöne Sommertage

wünscht Euch Euer Zitroenchen

Kommentare:

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Huhuuuuu,

na dann gute Erholung!!!

Auch ich trete kürzer und bin völlig unfähig abends bei dem Wetter noch produktiv zu sein.
Dann freuen wir uns einfach auf einen tollen August mit viel Kraft zum werkeln.....

Herzliche Grüße Myri

Marion (SiMa) hat gesagt…

Liebe Chrissi,

wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Zeit und natürlich auch einen wunderschönen Urlaub. Bis bald und erholt Euch gut !

GLG Marion

Lumpidei hat gesagt…

oha!
du hast aber einiges vor, auf was man sich freuen kann! wünsche dir viel spaß beim abtauchen ins kühle meer und lecker appetit auf das frische essen....hm....
grüßle
karin

Guido hat gesagt…

. . . sommerpause ? . . ;( . . . schnief, ja nu . . erhol dich gut und geniesse die familie ;)
lg
guido