Montag, 27. September 2010

was zum anziehen - oder... ja nee is klar....


für Henri.... was ab jetzt nicht mehr ganz so leicht ist.... er ist 7 Jahre alt! Nun will er auf keinen Fall gekaufte Shirts! Es gefällt ihm, dass seine Shirts anders aussehen und sie keiner sonst trägt. Nur.......sie sollen schon irgendwie so aussehen, wie die von den anderen Jungs.... bloß nicht 2-farbig.... aber schon bunt. Die anderen Jungs tragen gerne dunkelblau oder schwarz - das ist schön, aber das nächste Shirt soll rot oder orange werden. Stickis auf jeden Fall, oder doch nicht? Vielleicht 1.... oder vielleicht doch 3? So in etwa sind im moment so seine Wünsche......

Na dann.........ooooommmmmmm und einfach mal ein buntes und mal ein nicht buntes machen.....lol
Der Schnitt ist aus einer älteren Knippie und die Stickdatei "Faces" von mir...
Herzliche Grüße
Chrissi

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Und ich dachte nur Mädchen werden in dem Alter "komisch". *gg* ;)

Schönes unbuntes aber anderes Shirt. :)

LG
Steffi

Elster hat gesagt…

so sind sie halt die Prinzen :-)
und konntest alles regeln?
Lg Elster

Zitroenchen hat gesagt…

@Elster: ja, zum Glück! ;-)

Guido hat gesagt…

. . . ich würd`s nehmen (face 3 ist ej mein liebling), und ich sag auch nicht was "mein 8 1/2 jähriger dazu sagen würde, nur so viel : als wir für wertheim vorbereitet haben, holte er tief luft und seufzte " frauen sind sooo anstrengend " . . . ha ha -- der brüller ;)

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Ich liebe deine Faces! Das Shirt ist so toll! Und ich finde es spricht sehr für deinen Sohn wenn er jetzt schon seinen eigenen Geschmack hat und sich nicht von Supermarkteinerlei einlullen lässt!

Liebste grüße Tanja