Mittwoch, 1. September 2010

mal wieder was Neues

Ich gebe zu, seit ich mit dem Perlendrehen angefangen habe, hatte ich keine lust mehr auf meine Stöffchen und Maschinen.... nun ist mein Sohn morgen aber auf einen Kindergeburtstag eingeladen und ich hab meine Nähblockade überwunden - und...... es hat mal wieder richtig spaß gemacht! Jetzt werde ich wohl wieder öfter etwas nähen. Sie bekommt morgen diese Lampe und den rosa Taschenbaumler ..... na klar ist die Lieblingsfarbe rosa ;-) Die anderen Taschenbaumler sind bis auf einen auch schon verplant ;-)




Herzliche Grüße
Chrissi

Kommentare:

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Rosa ist zwar nicht ganz meine Farbe, aber deinen rosa Taschenbaumler würde ich glatt nehmen :-) Toll geworden, natürlich auch die Lampe.

Liebe Grüsse

La - Li - Lö hat gesagt…

Die sehen alle schön aus. Wow.
Mit den Perlen wirst du ja immer besser.

GLG Jutta

Chicci Chicci © by C.Gabor hat gesagt…

die lampe ....ja ja...jetzt wird aber alles ganz schön winterlich...hab grad beii reh und kitz schon eine gesehen...manno...der sommer is wech...gefällt mir gar net...aber dein lämpchen schon*ggg*

ggvlg
claudi

Leni Farbenfroh hat gesagt…

hihihihi....und ich habe schon gedacht du hättest keine Nähmaschine mehr*ggg*

Deine Taschenbaumler sind mal wieder traumschön geworden!

Liebste Grüße Tanja

Elster hat gesagt…

kreisch ......das Sticki ...
Mädel wir müssen uns treffen aber sooooo was von :-)))))

Süße Schnecke hat gesagt…

Huhu Chrissi...

Deine Lampe ist schön, gefällt mir!
Und die Perlen sowieso..ich staune immer noch, in welch kurzer Zeit Du solche tolle Perlen zaubern kannst.
Ich stell mir das nicht so einfach vor...

GLG Petra