Sonntag, 31. Oktober 2010

Slippy



ich hab das neue e-Book von Beate (Beates bunter Blog) genäht. Es heißt "Slippy" und der Name ist wirklich Programm... es ist supereinfach und schnell aus nur 1 Schnittteil genäht. Ich habe es aus gedoppelten Baumwollstoff genäht und mit Druckknopf versehen. Den Schnitt kann man auch als Brillenetui nähen. Ein tolles e-Book!

lg
Chrissi

Kommentare:

Guido hat gesagt…

boahhh, sind das jetzt echte fliegenpilze ? nneeeeee oder ??
deine taschen find ich klasse (hatte für`s töchterlein auch mal eine gemacht ;). . . vielleicht zeig ich sie ja mal im blog ;)))
lg
guido

Zitroenchen hat gesagt…

lol, nein natürlich nicht ;-) Du machst auch Taschen???? O.k. --------ganz klar, zeigen!

lg

La - Li - Lö hat gesagt…

Die sehen ja schön aus. Schöne Farben hast du da.

GLG Jutta

Beate hat gesagt…

Wow Chrissi, du warst ja fleißig! Die Täschchen gefallen mir alle super!!

GLG Beate

Elster hat gesagt…

Gudde Morscheeeeee :-)
Taschen sehen klasse aus und wenn sie noch ratz fatz gehen :-)
So es kehrt wieder etwas ruhe ein :-)
jetzt könnte mal ein anruf aus Hanau kommen oder :-)die Finger jucken und jucken ;-)))))
Lg Elster

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Täschchen sehen klasse aus und der Schnitt liegt auch gerade hier auf meinem Desktop ;-)

GLG Marion

Sandra hat gesagt…

hach.die sind aber niedlich!
GLG Sandra

kleinerknubbel hat gesagt…

mensch chrissi,
wieder so viele schöne sachen sind bei dir entstanden.
dauamen hoch für alle neuen sachen.
lg dani

Süße Schnecke hat gesagt…

Chrissi, die sehen alle drei super aus!
Ich muß mir schnell neue Druckerpatronen besorgen, damit ich das Teil auch endlich mal ausprobieren kann...

GLG Petra