Donnerstag, 4. November 2010

ein paar neue Taschenbaumler



heute gibt es von mir mal wieder ein paar neue Taschenbaumler..... ich mache sie einfach zu gerne ;-)
Natürlich wandern sie in den nächsten Tagen in meinen Shop und warten auf ein neues zu Hause.
In der nächsten Zeit steht bei mir eine Marktvorbereitung an, für den ich noch Taschenbaumler, einzelne Perlchen, Ketten und Armbänder und.......... anfertigen möchte. Bin also die nächsten 2-3 Wochen gut beschäftigt :o)

lg
Chrissi

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, die sind aber schön, du wirst immer besser.

GLG Jutta

Süße Schnecke hat gesagt…

Oh Chrissi...die sind so herrlich bunt-schöööön!!!!

GLG Petra

Elster hat gesagt…

in Natura natürlich viel schöner .-)
wann wagst dich mal an die Ringe komm komm
Lg Elster

Guido hat gesagt…

. . einen markt ?? . . viiiiel erfolg !! denk aber daran dir auch was warmes zum anziehen zu machen ;))
lg
guido

Beate hat gesagt…

Herrlich! Vor allem das Würmchen ist so putzig!

LG Beate

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

OMG! Die Eulchen sind sooooo süß! ♥
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg für den Markt!

Liebe Grüße
Antje :)

Lumpidei hat gesagt…

deine eulchen sind von mal zu mal immer schöner! verkaufst du auf dem markt nur Perlgut?

design-by-keksdose hat gesagt…

Die Eulen sind ja so süß.
Mach weiter so.
glg cindy

Mone hat gesagt…

Du hast sie auch probegenäht. Total lustig find ich die Teile *lach*
So richtig fröhlich, bestens geeignete +*Lächelnzauberer* bei diesem Sch...wetter.
Ach, es sind auch nur noch 3 Wochen bis Carla :)
Du kommst doch,oder?
LG Mone