Dienstag, 11. Januar 2011

Ein kleiner "Ausflug" an den überschwemmten Main





Ausflug ist zuviel gesagt, denn wir wohnen nur 2 min. Fussweg vom Main entfernt ;-) Die Kinder wollten mal schauen, wieviel der Main übergetreten ist. Zum Glück ist es bei uns nicht so schlimm wie in anderen Städten. Die Kinder waren natürlich begeistert, dass sie die Schwäne nun so nah sehen konnten....

Kommentare:

kleinerknubbel hat gesagt…

Na da sag mal einer hier in Deutschland kann man nix erleben ... Letzte Woche konnten wir noch vor der Haustüre Schlittschuh laufen und heute können wir schon mit dem Boot fahren. Das nenn ich mal Abenteuer direkt vor der Haustür :-)

LG Dani

Lumpidei hat gesagt…

Kleiner Knubbel: geil!! HAHAHAHAHA!!!
und chrissi: wie freizeit???? gibts doch gar nich....
lg

La - Li - Lö hat gesagt…

uuups, dat sieht ja aus.......... man braucht ja Schwimmflügel.
HOffentlich fliesst das Wasser auf Nimmerwiedersehen.....
Da bekommt man ja Angst und Bange


GLG Jutta

Zitroenchen hat gesagt…

ja, jetzt kann man Boot fahren, vor 1 Woche konnte man überall Schlittschuh laufen und davor konnte man wunderbar am Maindamm rodeln... ein wirklicher Abenteuerpark vor unserer Haustür....aaaaaber ich WILL Sommer!

Elster hat gesagt…

und ich auch aber sooofort so 20 Grad reichen ja erstmal :-)
oje da schauts ja aus mal schauen ob wir es morgen auch mal schaffen runter zum Main zu laufen :-)
hoffen wir nur das es nicht weiter steigt und das Wasser sich den weg neben dem Damm nimmt ;.)oje
Lg Elster

Beate hat gesagt…

Wow, das nenn ich Wasser! Zum Glück wohnen wir weit weg von einem großen Fluß. Aber es sieht schon beeindruckend aus! Schön mit den Schwänen.

LG Beate

Süße Schnecke hat gesagt…

Huhu Chrissi!
Ohhh die Schwäne sind so schön! Erinnert mich auch an einen kleinen Ausflug hier bei uns...da war Mona auch so begeistert. Ich wünsch Dir gute Besserung und knutschi für die Bilder!
Petra

Marion (SiMa) hat gesagt…

Sehr schöne Bilder, besonders das mit den Schwänen hat es mir angetan ! Was bringt uns das Wetter als nächstes ?

GGLG Marion