Montag, 18. April 2011

Ostermarkt Babenhausen


Hallo Ihr Lieben,


uff, der Markt ist vorbei. Es waren 2 anstrengende Tage aber es hat natürlich auch wahnsinnig spaß gemacht. Viel Lob habe ich für meine Glasartikel erhalten, mein persönliches "Soll" habe ich zum Glück erreicht und so kann ich doch zufrieden sein.


Richtig schön war, dass ich so viele nette andere Aussteller kennengelernt habe mit denen man sich ab und an auch mal austauschen konnte. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Markt im August (winke-winke zu Leni, meinem lieben Elsterchen).

♥-lichst Eure Chrissi

Kommentare:

KiilerSprotte hat gesagt…

Hi!!
Ich war letztes Jahr auf dem Markt. Es war zwar nett, hat aber Umsatz-technisch nichts gebracht. ich hoffe, das war bei dir besser ;-)
LG Nina

Beate hat gesagt…

Oh wie schön! Prima, dass du dein Soll erfüllt hast! Dein Tisch sieht wirklich toll aus!

LG Beate

Jennifer hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

dein Stand sieht wunderhübsch aus - sehr erlesen und geschmackvoll! Gefällt mir richtig gut!

Viele liebe Grüße und schöne Ostern :)

Jennifer

Roswitha hat gesagt…

Hübsch sieht dein Tisch aus, gefällt mir sehr gut! Schön das du erfolgreich warst.

LG Roswitha

Schneiderbären hat gesagt…

Einen sehr hübschen Tisch hattest Du da aufgebaut. Sieht sehr einladend aus. Freut mich das Du auch Dein persönliches Soll erreicht hast.

Liebe Grüße
Claudia

www.danaila.blogspot.com hat gesagt…

Ich hoffe das ich Euern Stand das nächste mal sehen kann, denn ich habe es leider gesundheitlich nicht geschafft. Wie hier wohl jeder habe ich ende der Woche mit Magen Darm flach gelegen.....SCHADE Heul

Elster hat gesagt…

grrr warum bekomm ich das mit dem Herzchen nicht hin grrr
winke mal zurück ä wink ä wink ä wink
soll ich dir mal was sagen bin immer noch ko :-) aber es hat mega spaß gemacht und sooo viele nette Leute
Lg Elster

Zitroenchen hat gesagt…

oh je Dany,
ich hoffe, dass es dir schon wieder besser geht.

lg
Chrissi

herzlichgern.de hat gesagt…

da ist aber jemand fleißig gewesen!
Schaut schöööööööööön aus!!!!
GLG
Claudi

Süße Schnecke hat gesagt…

Chrissi...das sieht ja klasse aus! zu gerne wär ich Dich besuchen gekommen...vielleicht klappts das nächste Mal! Sag rechtzeitig Bescheid!
GLG Petra

Lumpidei hat gesagt…

wie august?!?!?! biste im marktrausch? hihi! also ich fand den markt auch toll! meine grßte überraschung war ja deine mom! WOW, was ne frau!!! dein armband ist übrigens fertig und ich warte noch auf gewisse bankdaten....
kussi
karin