Donnerstag, 23. Juni 2011

Ich bin wieder da

Ich bin wieder da.... meine Blogpause ist beendet. Wir haben zwar noch nicht alle Termine hinter uns, aber insgesamt hat der Stress ein wenig nachgelassen.
Wir haben nun Sommerferien - der Schrank des Juniors ist eigentlich komplett leergefegt (müssen die so schnell wachsen?) und daher werde ich die nächsten Tage die Maschinchen glühen lassen, damit er in unserem Urlaub auch was -außer die Badehose- anziehen kann :-)

Zwischendurch werde ich mich auch mal an den Brenner setzen, denn: nach dem Markt ist vor dem Markt :-) Der nächste Termin steht schon.

lg
Chrissi

Kommentare:

lealu hat gesagt…

Setz dich bloss nicht unter Druck. Ein Nur-Badehose-Urlaub klingt doch auch supi! :-)
Liebe Grüsse, lealu

Chicci Chicci © by C.Gabor hat gesagt…

huhuuuuu schnuckchen....
schön das du wieder da bist..... :-)
ich hab mich erst verabschiedet haha....jajaja hier is viel los....
aber gottseidank sind ja jetzt sommerferien*freu*

wünsch dir paar ganz tolle wochen
mit vieeeeeeeel sonnenschein und erholung



ggvlg
claudi