Freitag, 30. September 2011

Ein Geschenk







eine Freundin hat ein zuckersüßes Baby bekommen und hat sich von mir eine Wickeltasche in rosa/schwarz gewünscht....



Lange wußte ich nicht, welchen Taschenschnitt ich dafür nehmen möchte... irgendwann war es klar, dass es die Fotobella sein wird.... dazu noch eine Taschentüchertasche und eine Windeltasche....



Sie hat sich wahnsinnig darüber gefreut :-)


Kommentare:

Elster hat gesagt…

super schön :-) die Farben find ich auch klasse :-)
Lg Leni

Nähwölkchen hat gesagt…

Echt toll! Die Farben passen super und vorallem die Arbei, wahnsinn... da wird sich deine Freundin riesig freuen.
Liebe Grüße,
Chrissi

PUNKt hat gesagt…

...das ist ja aber auch sooo toll geworden...obwoh ich nicht so rosa bin...in dieser Kombination könnte ich mich auch dafür begeistern....

LG Pünktchen Punkt

www.danaila.blogspot.com hat gesagt…

Wow, ist die schön geworden...echt wurnderschön....da würde ich mich auch riesig freuen....

Beate hat gesagt…

Einfach wunderschön!!!

GLG Beate

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ui...was für ein Geschenk (ich habe Fotobella auch genäht und weiß, welche Arbeit dahinter steckt)! Da hätte ich mich auch wahnsinnig gefreut.
Viele Grüße
Marion

La - Li - Lö hat gesagt…

Nein ist die Tasche schön.

GLG Jutta

Lumpidei hat gesagt…

fotobella als wickeltasche? und ich quäl mich immer mit der el porto!
sieht richtig super aus! schön dass du wieder mal genäht hast:)

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ein wunderschönes Geschenk !!!

Viele ♥-liche Grüsse
Marion