Mittwoch, 23. November 2011

Neue Taschenbaumler / Anhänger im Shop

Baumler / Schlüsselanhänger in bordeauxrot und türkis

oder Baumler in bunt gegen die trübe Laune bei trüben Wetter
diese und noch ein paar weitere Taschenbaumler mehr sind in meinen Dawanda Shop eingezogen. Ich werde ihn nach und nach noch weiter auffüllen, da ich hier noch einige schöne Sachen liegen habe, die ich seit Wochen noch nicht fotografiert habe. Aber alles nach und nach, denn ich habe hier noch einen Großauftrag fertig zu stellen an dem ich schon seit Wochen arbeite und noch ein paar kleinere Aufträge, denn danach möchte ich mich mal wieder meiner Nähmaschine, Stickmaschine und dem Kleiderschrank meines Großen widmen.
lg
Chrissi

1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

Die sind aber schön! Das türkise Herz gefällt mir am besten!

LG Beate