Montag, 31. Oktober 2011

Happy Halloween

Ich wünsche allen ein Happy Halloween!

Gestern war ich beim Schnick-Schnack-Shopping in Darmstadt. Es war ein toller Markt mit vielen super netten Leuten. Ich freue mich schon auf den Nächsten :-)

Ich habe total vergessen Fotos zu machen - aber ich könnte sie eh nicht bloggen - ich hab seit einigen Tagen keine Internetverbindung. Irgendetwas ist kaputt und es ist noch keine Lösung in Sicht. Ein Hoch auf das Smartphone - sonst wäre ich hier völlig aufgeschmissen.

Den Shop kann ich also leider zur Zeit auch nicht auffüllen - aber das hole ich nach.

Also feiert schön Halloween und haltet Süßes bereit ;-)

Lg
Chrissi

Montag, 24. Oktober 2011

Frisch dem Brenner enthüpft....





sind heute diese schönen Schätzchen und auch in den letzten Tagen sind viele, viele neue Schmuckstückchen entstanden, denn ich bereite mich auf die kommenden Märkte vor ;-) Diese hier habe ich in meinen DaWanda Shop gestellt. Vielleicht finden sie ja eine neue Besitzerin. In den nächsten Tagen werden sicher noch ein paar schöne Dinge den Weg zu DaWanda finden.



lg

Chrissi

Donnerstag, 20. Oktober 2011

ab heute bei Farbenmix!



HandyBag Easylift geht heute bei Farbenmix online!




Hier erfahrt ihr mehr darüber --------> Danaila


lg

Chrissi

Sonntag, 16. Oktober 2011

HandyBag Easylift - neues e-Book















HandyBag EasyLift





das neue e-Book wird es ab dem 20.10.2011 bei Farbenmix geben. Erstellt wurde es von Danaila. Das Handybag ist einfach zu nähen und hat einen besonderen Clou. Das Handy wird am Verschlussband zur Hälfte nach oben gezogen, damit man es ganz leicht rausholen kann. Rausfallen kann es aber nicht!




Man kann es aus Filz, Leder, Walk und allen nicht dehnbaren Stoffen nähen und für alle Handygrößen anpassen.




Ein tolles e-Book und ich bedanke mich bei Danaila, dass ich es probenähen durfte!




lg


Chrissi











Dienstag, 11. Oktober 2011

15% Entdeckerrabatt auch bei mir!


nun gibt es auch in meinem DaWanda Shop 15% Entdeckerrabatt - ich freue mich auf einen Besuch aller Entdecker!


lg

Chrissi

Samstag, 8. Oktober 2011

Neu im Shop



diese süßen Schildkröten - Taschenbaumler sind gerade in meinem DaWanda Shop eingezogen

Eure
Chrissi




Donnerstag, 6. Oktober 2011

und noch ein Geschenk ;-)





diesmal für eine Freundin, die mir und den Kindern die Haare geschnitten hat, ohne dass sie Geld dafür wollte ;-)



Da ich reeeeiiin zufällig ;-) weiß, dass sie Schildkröten liebt, habe ich ihr diesen Taschenbaumler gestern geschenkt und ein glückliches Gesicht gesehen :-)



lg

Chrissi

Samstag, 1. Oktober 2011

nochmal Schildkröten







ich musste sie einfach nochmal versuchen ;-) Mit den 1. Versuchen war ich zwar schon recht zufrieden, aber da ich manchmal doch ein wenig zu perfektionistisch veranlagt bin, wollte ich sie einfach noch ein wenig besser hinbekommen....

--- Neuer Tag --- Neues Glück --- dachte ich mir und habe mich gestern nochmal drangetraut ;-)

Jetzt sind sie genau so, wie ich sie wollte! Freu :-)

1 für den Henri, 1 für Mika und 1 für mich (für einen Taschenbaumler)