Donnerstag, 26. April 2012

Ein Ring für mich

Gestern habe ich mir einen neuen Ring gemacht.
Muss ja auch mal sein ;-)

Kommentare:

WolleWahn hat gesagt…

boah...ist der süüüüüß?
Geht der auch mit einem Mini Fröschlein drauf???
LG Ulla

Lille Lana hat gesagt…

der ring ist der hammer, wunder schön geworden.

glg jutta

awesome hat gesagt…

@Ulla auf dem froschleinring warte ich schon drauf :P~~~
süße was soll ich dazu sagen ? ich bin ♥ in dieses ( mehr davon sehen will )
Knutscha

Beate hat gesagt…

Kreisch, wie hast du den denn so toll hinbekommen?? Superschön!!

GLG Beate

marion (SiMa) hat gesagt…

neeee ? oder ?! ich werd verrückt, sieht das teil schön aus !!!

viele ♥-liche grüsse
marion

Sweets for Sweets hat gesagt…

Ich will auch so einen. Hach wie schön!

LG
Stephie

Elster hat gesagt…

Chrissi du bist verückt setzt immer noch einen drauf suppppppppppppppi :-) drück dich mal

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

suuuupertoll! Ich habe einen solchen Dorn nur einmal probieren können und habe (noch) keinen eigenen. Bist du mit deinem zufrieden, nicht zu schwer? Von woher hast du ihn, verrätst du mir die Quelle? Dank dir.
Liebst, Kaddi

Zitroenchen Design hat gesagt…

@ Kaddi:
ich melde mich später bei dir!
lg
Chrissi

Zitroenchen Design hat gesagt…

@ Kaddi:

meine Mail an dich kam zurück... daher hier nochmal:

Ich habe verschiedene Ringdorne. Teils auf einer Messer gekauft und auch teilweise von Berlin Beads.
Ich finde es schon schwer zu halten (auf dauer), deshalb mache ich Ringe und Räder nicht ganz so oft. Ich bevorzuge die Dorne, die nur 1 Größe haben. Es gibt ja auch Dorne für 3 Größen gleichzeitig. Die sind dann noch etwas schwerer....
Ich hoffe, du liest das hier!

lg
Chrissi