Samstag, 21. April 2012

nochmal bunt

und noch ein schööööner, bunter Ringtop ;-)




Genäht habe ich auch mal wieder.... 2 Shelly´s sind es geworden, die habe ich aber noch nicht fotografiert. Hole ich aber noch nach.
Allerdings macht nähen zur Zeit nicht wirklich viel spaß, weil meine Ovi leider nicht mehr richtig funktioniert. Jetzt habe ich hier einige schöne e-Books liegen und hätte auch lust, aber nun ärgert mich das Ding. Dann muss ich wohl mal nach einem guten Ovi-Doc Ausschau halten ;-)


Kommentare:

Lille Lana hat gesagt…

Ist das aber schön............


GLG Jutta

Käthy hat gesagt…

Hallo Christina,

traumhaft, so frisch,bunt,frühlingshaft:-)
Kann mich gar nicht entscheiden,welcher mir am besten gefällt. Es sind alle so toll!!

glg

Käthy

marion (SiMa) hat gesagt…

den will ich !!!!

viele herzliche grüsse
marion

Beate hat gesagt…

Ohhh schon wieder so ein tolles Ringtop! Da hat Marion eine gute Wahl getroffen!!

GLG Beate

Grittli hat gesagt…

...ach jaaa, ein Auto hätte ich auch... :-))) Aber ich könnte dich auch herzlich einladen- wie du magst...
Also- im Sommer wäre das mal toll...
Deine Ringtops sind ein Traum!!!

Liebst, Grittli

Lumpidei hat gesagt…

Die unterschiedlich geossen punkte sind genial!!! Sehr hübsch!
Lg

Sweets for Sweets hat gesagt…

Absolut zauberhaft!!!

Sweets for Sweets hat gesagt…

Absolut zauberhaft!!!

Melanie hat gesagt…

Ich bin begeistert von Deinen Ringtops. der buntige hier ist mein Favorit.

LG Melanie