Donnerstag, 12. April 2012

Wasch-Täschen

Dieses süße Täschen habe ich gestern für meinen Sohn gemacht. Er fährt bald auf Klassenfahrt und braucht dafür ein Täschen für seine Badutensilien. Das Täschen ist nach eigenem Schnitt entstanden und ist innen auch mit dem gewachsten Sternenstoff gefüttert, damit ich es komplett sauber machen kann.

Bestickt habe ich es mit einem Motiv meiner "Faces" Stickdatei, die ihr in meinem DaWanda Lädchen erhalten könnt. Und als kleines i-Tüpfelchen habe ich noch einen Alien-Charmanhänger an den Zipper gehängt.

Da ich mich nicht entscheiden konnte, gibt es jetzt ein paar mehr Fotos ;-)








Kommentare:

Lille Lana hat gesagt…

Die Tasche sieht toll aus, passend zu einem Jungen ;) Geniale Idee.


GLG Jutta

Beate hat gesagt…

Ohh Chrissi, das Täschchen ist so süß für einen Jungen! Eine ganz tolle Idee!!
Das müsste sich doch auch gut verkaufen...

GLG Beate

Süße Schnecke hat gesagt…

hihi...supercool!
GLG Petra

Elster hat gesagt…

cooooooooool Baby und wie der kleine Mann fährt auf Klassenfahrt? die zeit vergeht...ich werde alt hiiiiiiiiiilfe
drüück dich

Grittli hat gesagt…

Wow- einfach TOLL!!!!! Wenn ich nur endlich meine stickmaschine mal bedienen könnte.... :-(
Liebste Grüße von Grittli!

marion (SiMa) hat gesagt…

das täschchen sieht klasse aus!
wunderschönes sticki!

viele herzliche grüsse
marion

Lumpidei hat gesagt…

du kannst es noch! das sieht soooo toll aus, und ätschibätsch: ich habs schon live bestaunen können:)