Samstag, 19. Januar 2013

ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Hier kommt ein wenig Farbe ;-)





















zur Zeit versuche ich meine Stoffberge abzubauen.
Gerade bin ich dabei für mich selbst eine Fototasche zu nähen, da ich mir ein wenig Zubehör für meine Kamera gekauft habe. Das muss ja alles irgendwo unter und dann auch noch sicher. Aber da ich etwas aus der Übung bin, dauert so eine Tasche viele, viele Stunden.

Aber ich habe mir fürs neue Jahr vorgenommen auch ab und an wieder zu nähen und zu sticken. Meine Jungs werden ja auch nicht jünger und wollen irgendwann Mama´s Klamotten nicht mehr anziehen -  ich muss mich also sputen, damit ich die schönen Stoffe auch noch vernähen kann ;-)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Chrissi

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... die ringtops sind wieder wunder-wunderschön !

bin gespannt, was du uns künftig aus der näh- und
stickecke zeigen wirst ;-)

viele herzliche grüße
marion

Ute hat gesagt…

*kreisch*, was sind die schööön! Den schwarz-getupften hab ich mir geschnappt ;-)

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
Ute